*

Bilden - Begleiten - Prägen (Schweizerische Hotelfachschule Luzern - Danke

Bilden - Begleiten - Prägen
Schweizerische Hotelfachschule Luzern (SHL)



Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten für den sehr spannenden, super organisierten und kulinarisch hochstehenden Anlass vom 7. Mai 2018 an der Schweizerischen Hotelfachschule in Luzern.

Bookmark and Share

Bericht im Hotelier, No. 2/2018

Bericht HOTELIER

Bericht über 37. Generalversammlung vom 16. bis 18. März 2018, Bürgenstock Resort, im HOTELIER No. 2, 2018. link

Bookmark and Share

37. Generalversammlung, Bürgenstock Resorts - Rückblick

37. Generalversammlung, Bürgenstock Resort / 16. - 18. März 2018
 

Am Wochenende vom 16. bis 18. März tagte die 37. Generalversammlung der FBMA im Bürgenstock Hotels&Resort. Es war ein durch und durch gelungener Event, vor atemberaubender Kulisse, mit exquisiten Speisen, auserlesenen Weinen und einmaligen Gesprächen. Das besondere Highlight, die Generalversammlung im voll besetzten Kinosaal, wird sicher den meisten noch länger in Erinnerung bleiben. Voller Stolz möchten wir ebenfalls vermerken, dass wir für diesen unvergleichlichen Anlass die meisten Anmeldungen seit jeher erhalten haben. Wir freuen uns sehr über diese rege Teilnahme.

Natürlich wäre dieses erstklassige Wochenende nicht zustande gekommen ohne entsprechende Unterstützung. Daher bedanken wir uns ganz herzlich für die ausserordentliche Gastfreundschaft und den exzellenten Service der Bürgenstock-Crew. Ausserdem gilt unser Dank den Preferred Suppliers: auvisio - welche sich über den gesamten Zeitraum um die

    mehr...

Bookmark and Share

Bericht im Hotelier, No. 1/2018

Bericht HOTELIER

Interview mit unserem Mitglied Marco Però, Gastronom und Geschäftsleiter Gastronomie Ski-Arena Andermatt-Sedrun im HOTELIER No. 1, 2018. link

Bookmark and Share

Wir gratulieren

Wir gratulieren unserem Mitglied Stéphanie Portmann, Geschäftsleiterin der Fred Tschanz Managment AG zum Gewinn des Milestone Nachwuchspreises 2017.

Stéphanie Portamm führt einerseits den traditionellen Familienbetrieb erfolgreich weiter und und schafft es gleichzeitg, zu neuen Ufern aufzubrechen. Sie setzt auf Nachhaltigkeit und wagt Experimente, wobei ihre Handschrift bereits deutlich spürbar ist. Mit der Kombination konnte sie die Jury vollends überzeugen.
(Quelle Pressebericht htr-milestone.ch)

Bookmark and Share

AGENDA 2018

AGENDA 2018

Die Anlassdaten fürs 2018 sind ab sofort auf der Homepage online geschalten. link zur Agenda

Bookmark and Share

Bericht im HOTELIER, No. 7

Bericht HOTELIER

Interview mit unserem Vorstands-Mitglied Fabian Duss im HOTELIER No. 7. link

Bookmark and Share

AAA-Partner-Banner
blockHeaderEditIcon

Baur Au Lac Vins
Gastroconsult
Katrin
Marinello
Martel AG
Meiko
Merat
Möwenpick Wein
Ramseier
Würtemberg Design

AAAA_gotop
blockHeaderEditIcon
AA_footer-s
blockHeaderEditIcon

Sitemap         Kontakt         Impressum

AA_footer-r
blockHeaderEditIcon

© 2018
Food and Beverage Management Association

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail