*

37. Generalversammlung, Bürgenstock Resorts - Rückblick

37. Generalversammlung, Bürgenstock Resort / 16. - 18. März 2018
 

Am Wochenende vom 16. bis 18. März tagte die 37. Generalversammlung der FBMA im Bürgenstock Hotels&Resort. Es war ein durch und durch gelungener Event, vor atemberaubender Kulisse, mit exquisiten Speisen, auserlesenen Weinen und einmaligen Gesprächen. Das besondere Highlight, die Generalversammlung im voll besetzten Kinosaal, wird sicher den meisten noch länger in Erinnerung bleiben. Voller Stolz möchten wir ebenfalls vermerken, dass wir für diesen unvergleichlichen Anlass die meisten Anmeldungen seit jeher erhalten haben. Wir freuen uns sehr über diese rege Teilnahme.

Natürlich wäre dieses erstklassige Wochenende nicht zustande gekommen ohne entsprechende Unterstützung. Daher bedanken wir uns ganz herzlich für die ausserordentliche Gastfreundschaft und den exzellenten Service der Bürgenstock-Crew. Ausserdem gilt unser Dank den Preferred Suppliers: auvisio - welche sich über den gesamten Zeitraum um die nötige Technik gekümmert haben, Mövenpick - Wein für die edle Weinauswahl, sowie India - Zelt für den traumhaften Glas-Kubus. Natürlich verdanken wir auch den nicht aufgelisteten Suppliers vieles, wie beispielsweise die fantastischen Give-Aways, welche die Mitglieder in einer FBMA-Holzbox in ihren Zimmern fanden. Zuletzt soll nicht vergessen werden, sich bei all unseren hochgeschätzten Teilnehmern für die einzigartige Atmosphäre und das grossartige Engagement zu bedanken.

Bookmark and Share

AAA-Partner-Banner
blockHeaderEditIcon

Baur Au Lac Vins
Gastroconsult
Katrin
Marinello
Martel AG
Meiko
Merat
Möwenpick Wein
Ramseier
Würtemberg Design

AAAA_gotop
blockHeaderEditIcon
AA_footer-s
blockHeaderEditIcon

Sitemap         Kontakt         Impressum

AA_footer-r
blockHeaderEditIcon

© 2018
Food and Beverage Management Association

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail