*
_BLOGS_BLOCK_CATEGORIES
blockHeaderEditIcon

Anlass Oktober - Villa Lalique & Klein

Elsass: Villa Lalqiue & Klein - 27. Oktober 2016

Wer einmal im Restaurant der Villa René Lalique getafelt hat, wird immer wieder hierher zurückkehren wollen. Chef Jean-Georges Klein macht süchtig!

2008 hat der erfolgreiche Schweizer Unternehmer Silvio Denz die Kristallmanufaktur René Lalique inkl. Villa (Hotel und Restaurant) erworben. 2015 wurde das Hotel und Restaurant komplett saniert und umgebaut, neu eröffnet. Als Weinliebhaber und -gutsbesitzer liegt es auf der Hand, dass er im Untergeschoss der Villa einen großen, sehr großen Weinkeller einbaute, welcher durch den bekannten Schweizer Architekten Mario Botta geplant und umgesetzt wurde.

Wir werden durch Silvio Denz, Besitzer der Villa René Lalique und Lukas Anliker, Riegger Weine AG persönlich vor Ort begrüsst. Die Villa René Lalique und der Weinkeller sind exklusiv für die FBMA reserviert. Wir starten mit einer Degustation der besten Weine, die Silvio Denz in seinen Schlössern in Frankreich produziert. Anschließend ausgiebiger Lunch (ca. 3 Stunden) mit den Weinen von Silvio Denz, perfekt abgestimmt auf die Gerichte vom Spitzenkoch Jean-Georges Klein, aktuell mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet.

Der Anlass war innert weniger Tage ausgebucht. Wir freuen uns auf einen einzigartigen kulinarischen Ausflug mit Euch!

Bookmark and Share

AAA-Partner-Banner
blockHeaderEditIcon

Baur Au Lac Vins
Katrin
Marinello
Martel AG
Meiko
Merat
Mittel
Outhentic
Ramseier
Würtemberg Design
Gastroconsult

AAAA_gotop
blockHeaderEditIcon
AA_footer-s
blockHeaderEditIcon

Sitemap         Kontakt         Impressum

AA_footer-r
blockHeaderEditIcon

© 2017
Food and Beverage Management Association

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail