*
_BLOGS_BLOCK_CATEGORIES
blockHeaderEditIcon

Anlass Juni

Nätwörking Dinner in Zürich

Am Montag 22. Juni 2015 treffen wir uns im neuen Vorzeige Objekt der Peclard Gruppe – dem Restaurant ohne Namen, oder wie alle sagen im Rooftop an der Bahnhofstrasse 74 im 6. Stock in Zürich. Bei einem kurzweiligen Apero über den Dächern von Zürich werden wir von Michel Peclard begrüßt, welcher uns seine Ideen zu diesem Lokal verraten wird.

Zum Dinner – nicht unweit entfernt – wird uns Markus Segmüller im neu gestalteten Carlton begrüssen. In seinem Lokal haben wir die Möglichkeit einen Einblick in die neu gestalteten Räumlichkeiten zu haben und ebenfalls uns kulinarisch von der neuen Küche überzeugen zu lassen.

Der Anlass steht vollständig unter dem Motto des ungezwungenen Nätwörking. Networking (im Deutschen Netzwerken) bedeutet den Aufbau und die Pflege von persönlichen und beruflichen Kontakten. Ziel ist ein Netzwerk aus einer Gruppe von Personen, die zueinander in Beziehungen stehen und sich privat, vor allem aber beruflich unterstützen, helfen oder kooperieren, ohne dass dabei Leistung und Nutzen für Dritte (wie Kunden, Unternehmen, Gesellschaft oder Staat) relevant ist.

Bookmark and Share

AAA-Partner-Banner
blockHeaderEditIcon

Baur Au Lac Vins
Katrin
Marinello
Martel AG
Meiko
Merat
Mittel
Outhentic
Ramseier
Würtemberg Design
Gastroconsult

AAAA_gotop
blockHeaderEditIcon
AA_footer-s
blockHeaderEditIcon

Sitemap         Kontakt         Impressum

AA_footer-r
blockHeaderEditIcon

© 2017
Food and Beverage Management Association

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail